Mit kreativen Endverbraucheraktionen schaffen wir für unsere Kunden eine Festigung Ihrer Endkundenbindung zur Marke und zur Apotheke oder zum Arzt. Durch ein umfassendes Verständnis der Endverbraucherbedürfnisse, einer überzeugenden sowie direkten Zielgruppenansprache und der richtigen Markeneinbettung legen wir die Weichen für eine nachhaltige Verankerung von sinnvollen Präventions- und Therapiemöglichkeiten für Patienten und Apothekenkunden.
Bei der Planung und Entscheidung, welche Endverbrauchermaßnahme für die Ausgangslage die beste ist, analysieren wir vorab die Merkmale und das Verhalten der Zielgruppen und garantieren so eine erfolgreiche Endverbraucher-Interaktion. Wir lassen Anreize entstehen, die für eine Markenbegeisterung, eine direkte Steigerung des Sell-Outs und des Wiedererkennungswerts der Marken im Apothekenalltag sorgen.
Gleichzeitig erreichen wir durch spezifische Tools einen direkten Abstrahleffekt auf das Fachpersonal.
Unsere Endverbraucheraktionen umfassen folgende Schwerpunkte:
Aktionstage
Beratungswochen, z. B. mit Kick-Off Betreuung
Promotions in und um Apotheken
Endverbrauchervorträge im Auftrag von Apotheken oder Therapeuten
Endverbrauchervorträge mit Gesundheitsbezug,
z. B. in Stadthallen, Vortragshäusern und Schulen
Verkostungsaktionen
Samplingaktionen für ausgewählte Freiwahl-Produkte